OUTDOORCHEF DIE FIRMA

OC kennt keine Jahreszeiten und keine Grenzen der Vielfalt, wenn es darum geht, leckere Menüs auf dem Grill zu zaubern. OUTDOORCHEF garantiert ein unvergessliches Grillerlebnis für jeden Feinschmecker.

Das Herzstück des umfassenden Grill Portfolios (Gas, Holzkohle oder elektrisch) ist das einzigartige Trichtersystem, welches die Firma schnell auf dem wachsenden Grillmarkt international etabliert hat.

Grills und unser Zubehör werden am Hauptsitz in Zürich von leidenschaftlichen Grilleuren entwickelt  und von führenden Gourmetchefs auf Herz und Nieren getestet. Dank aller Produkten kann ein Outdoor-Fan seine Küche nach draussen unter den freien Himmel verlegen.

Food-Enthusiasten, Gourmets, Feinschmecker, Geniesser und solche die es werden wollen: Es wir aufgerufen nach draussen zu kommen und mit den cleveren Grillsystemen von OUTDOORCHEF Freunde und Familie zu begeistern.

Die Outdoorchef AG ist eine Tochtergesellschaft der Diethelm Keller Group, einer global operierender Schweizer Holding, die von der Gründerfamilie in der vierten Generation geführt wird.

Seit mehr als 20 Jahren brennt OC fürs Grillen, Kochen und Backen unter freiem Himmel.

Vor mehr als 20 Jahren erfand Mike Lingwood einen einzigartigen Gas-Kugelgrill und nannte ihn «OUTDOORCHEF». Er wollte ein Produkt entwickeln, auf dem man einfach, vielseitig und gesund, also ohne Fettflammenbrand, grillen konnte. Er träumte davon, Grillen zu einem entspannten, abwechslungsreichen Erlebnis zu machen, das Menschen zusammenführt und ihnen eine genussvolle Zeit beschert.