ECM Manufacture –  Deutsche Präzision kombiniert mit Italienischem KnowHow

Wolfgang Hauck, Gründer und Geschäftsführer von ECM, ist seit mehreren Jahrzehnten im Kaffee-Business tätig und war maßgeblich an der Einführung der italienischen Espressokultur in Deutschland beteiligt. Vor der Vermarktung eigener Produkte war er viele Jahre Exklusivimporteur italienischer Espresso-Haushaltsmarken wie z.B. Gaggia, Cimbali, Pavoni, Quick und Vibiemme. 

Seit mehreren Jahren wird er durch seinen Sohn Michael Hauck in der Geschäftsführung unterstützt. Michael Hauck bringt seine exzellente technische Begabung in das Unternehmen ECM ein und setzt in der Fertigung und Entwicklung neue Akzente.

ECM Espresso Coffee Machines Manufacture fertigt Premium-Espressomaschinen für den Haushalt und die Gastronomie  sowie Espressomühlen. Dabei blicken wir auf über 20 Jahre Erfahrung im Espresso-Business zurück und fertigen unsere Produkte mit viel Herz und in leidenschaftlicher Handarbeit. Dabei ist unser Anspruch Ihr perfekter Espresso. Unser Produktsortiment wird außerdem durch ein breites Spektrum an Espresso-Zubehör abgerundet.

ECM verfügt über ein junges, hochmotiviertes und kaffeebegeistertes Team. An unserem Produktionsstandort in Mailand werden unsere Maschinen für den Haushalt hergestellt, in unserer Manufaktur in Deutschland fertigen wir unsere Gewerbemaschinen und unsere Mühlenmodelle.